Wer ist Mark Zuckerberg ?

Bilder oder Fotos hochladen

Ok, also diese Greenberg/Zuckerberg Geschichte wird von Minute zu Minute seltsamer.
Ein Jacob Greenberg wurde von der Polizei für den Besitz von Marijuana verhaftet (siehe Foto links unten)
Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass genau dieser Mann der Welt als Mark Zuckerberg bekannt sein könnte.
Seine Familie beinhaltet Mitglieder, wie z.B. David Rockefeller Sr., sein Großvater. Schon ein wenig seltsam, wenn man bedenkt, dass die Familie Rothschild 8% der Anteile von Facebook inne hat.
Auf die Namen Rothschild und Rockefeller muss ich wohl nicht weiter eingehen.

Richtig seltsam wird es erst wenn man im Internet nach „Greenbergs´s“ anderem Großvater sucht.
Aufgepasst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_R._Greenberg

Früherer CEO der AIG!

Jetzt ratet mal, wie der Name seiner Frau war: Corinne Phyllis Zuckerman.(!!!) [Greenberg + Zuckerman = Zuckerberg?]

Advertisements

10 Gedanken zu “Wer ist Mark Zuckerberg ?

  1. Er ist es, diese „ehrenwerten“ Familien würden es gar nicht zulassen, dass eine Firma OHNE sie so groß wird.. Er ist ein totaler Fake aber die Amis sind wach geworden und es wird nicht mehr so lange dauern, bis sie sich befreien, sie haben die wahren Feinde enttarnt..im eigenen Land und der 11.Sep ist jetzt auch klar.. einfach bei youtube „truth exposed 2a“ gucken, deren Darsteller waren alle vor Ort. Woher wussten sie vorher von diesem Anschlag, dass sie bereit standen? Es ist 100% sicher.. die Amis werden sich dieses nicht gefallen lassen und eine Entwaffnung, wie hier in Deutschland nach den inzenierten Schulmassakern Erfurt & Winnenden (yt hilft!), gibt es bei den Amis noch nicht. Nachdem die Amis sich befreit haben, werden sie auch uns helfen

    Gefällt mir

  2. Bei diesem Jacob handelt es sich eindeutig nicht um dieselbe Person (Ohren sind zu unterschiedlich – Ohren sind wie Fingerabdrücke – Natürlich könnte das alles operativ geändert worden sein, aber naja… man kanns auch übertreiben).

    Gefällt mir

  3. freunde die sache is doch ganz simple eigentlich
    diesen leuten gehört alles… die erfinden auch alles… meistens „Ju§%n“ haha
    was ich sagen will…
    das hat kein student zufällig erfunden…
    das wurde installiert in ein SYSTEM
    und der typ wurde ausgewählt weil der halt glück hatte im leben haha
    somit bleibt das geld in der FAMILIE… BLUTLINIE müsste ich sagen

    ende der durchsage

    Gefällt mir

  4. Dies ist ein erster ordnung thermodynamischen phasenübergang, was bedeutet, dass, solange feste und flüssige koexistieren, konstant und gleich dem Schmelzpunkt bleibt die gleichgewichtstemperatur des Systems. Kristallisation besteht aus zwei Großveranstaltungen, die Keimbildung und Kristallwachstum.
    5-htp.pw

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s