MOOR MOZART

mozart moor

Kommentar: jesus war also schwarz… mozart auch… was is mit HITLER? wollt ihr den auch haben? der war doch bestimmt auch schwarz hahaha

Advertisements

Ein Gedanke zu “MOOR MOZART

  1. Tia tia in der weißen Welt war alles Heldenhafte und bedeutende weiß.Man hat sich sogar einen Blauäugigen blonden Jesus zurecht geschnitzt.Menschen sehen das was sie sehen wollen.Geschichtsbücher sind von Weißen geschrieben worden, deren Innhalt lesen wir in der Schule, im Kindergarten lernen wir lustige Lieder über N*** ,Rothaut,Juden, Asiaten,die alle lustig sind und Teil einer Gehirnwäsche sind, die in der Schule manifestiert wird um Menschen zuteilen sowie die das System Fachisticher Führer es vorsieht.Ein Analytiker mit etwas logischem Verstand würde riechen das an der Story etwas oberfaul ist,logische Schlüsse ziehen,Schritt für Schritt Fakten nachgehen,hinterfragen was in Geschichtsbüchern steht,was Im TV kommt,was die Nachrichten schreiben und sagen.Wer steuert das alles,wer steckt hinter allem wer Politiker?? wohl kaum,wie mächtig ist die Kirche,(sehr mächtig),Religionen sind nichts anderes als ein Machtmonopol um Menschen zusteuern und für deren Oberhäupter die politischen Ziele durchzusetzen, also werden alle so erzogen und glauben tief daran das alles so gewollt wurde was Menschen vor über 2000 Jahren die niemals jemand von ihnen gesehen hat genau diese Botschaft und dieses Gesetze vom Herren höchst persönlich genauso erhalten haben.Eine Frau muss sich vollkommen bedecken eine Kutte anziehen,ein Kopftuch hat keinerlei Mitsprachrechte und das wurde von einem Mensch der mit dem Herren gesprochen hat als Nachricht übermittelt genauso wie Gewalt Kriege,das Menschen getötet werden,wenn sie nicht dem Willen des „Erleuchteten“ unterwerfen.Frauen werden vergewaltigt,Kinder missbraucht und zur Zwangsehe geheiratet ,Menschen die sich nicht beugen gefoltert und oder getötet,Inzest begangen.Und dann heisst es wir sind eine friedliche Religion,es tauchen Namen auf die von allen vereehrt werden obwohl sie niemand vorher gesehen hat Gesetze nach Menschen die niemals zuvor gesehen wurden befolgt,klingt nach dem übelsten Schwindel der Weltgeschichte.Und dann wird über verschiedene Götter geredet… „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ ( Albert Einstein) es gibt einen Gott er ist um uns und in uns, aber viele sehen ihn nicht ,weil sie blind und ihr Lebenlang die Erleuchtung suchen nach einem Sinn und die dümmsten der Dummen werden von Fanatikern überzeugt,das ihr Weg der richtige sei,Fanatikern die täglich ihr Skript auswendig lernen und gut trainiert werden wie ein Hollywood Schauspieler Leute zu überzeugen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s