vtleiter Aachen 19.5.2014 Demo Mahnwache für Frieden 3v9

Der Redner aus der Bevölkerung war diesmal vtleiter, mit seiner Rede zur Prävention des 3. Weltkrieges.

Der uns die Lügen der letzten 25 Jahre in Erinnerung ruft, und das geschehene noch einmal Revue passieren ließ.

Am Montag den 19.5.2014 demonstierten in über 60 Städten in Deutschland, aber auch in mehreren anderen Städten in Österreich und Schweiz, tausende Menschen friedlich auf den Mahnwachen für Frieden, eine freie Presse, gegen Rechts, gegen den 3. Welkrieg, gegen die FED Federal Reserve Bank, gegen Gen-Technik, TTIP Freihandelabkommen usw.

So auch in Aachen am Marktplatz. Eine sehr hetrogene (gemischte) Ansammlung von Menschen aller Colour, jeden Alters und nationaler Herkunft, die öffentlich für Frieden in Europa und in der Welt demonstrieren.

Kommentar: hahaha ein geiler mensch… die streifen am himmel die sieht niemand… aber wird ne weisse linie überfahren… da jaaachense einen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s