J Lo and Pit Bull Brazil World Cup Entrance. Illuminati Freemason Symbolism.

6 Gedanken zu “J Lo and Pit Bull Brazil World Cup Entrance. Illuminati Freemason Symbolism.

  1. Anderes Thema, aber vielleicht doch noch erwähnenswert. Am 12.06 (!) ist der Jounalist Frank Schirrmacher mit 54 (!) Jahren an den Folgen eines Herzinfakt gestorben. Hier habe ich dazu etwas seltsames und Verdächtiges gefunden.

    http://www.focus.de/kultur/buecher/autor-soll-ehemaliger-kollege-sein-krimi-veruebt-fiktiven-mord-an-faz-herausgeber_aid_799362.html

    Außerdem war er einer der letzten und einflussreichsten Stimmen in der deutschen Medienlandschaft, die sich wirklich kritisch bzw. warnend zu dem Thema Datens/Technologiemissbrauch/Spionage/Ökonomie/Manipulation etc. geäußert hat.

    Gefällt mir

  2. ja 12.06 mit 54… gimme a break haha
    pseudonym per johansson…
    ich hab das nichtma wirklich verfolgt muss ich sagen…

    und seit einer woche hör ich nur noch ISIS ISIS ISIS
    ISIS ISIS ISIS ISIS ISIS
    ISIS… haha…

    und warum der schumi ausgerechnet an dem tag als deutschland gespielt hat in die schweiz wollte versteh ich auch noch net haha…

    am meisten angst macht mir aber diese RIESENDING geschichte

    Gefällt mir

  3. Jo ISIS, vielleicht/wahrscheinlich werden die radikalen Islamisten von Octagon finanziert, als Vergeltung gegen die USA, da diese das Bankgeheimnis angreift.

    Zum Riesending fiel mir der Film „Das Ding“ ein.


    hat auf alle Fälle einen okkulten Bezug. „Aus einer anderen Welt“, „Es ist kein Mensch.. noch nicht“ = Golem ? etc.

    http://www.amazon.de/gp/product/B006WIPM02/ref=dm_ws_sp_ps_dp?ie=UTF8&qid=1403117283&sr=8-2

    auch ein interessanter Fund, wenigstens die Songtitel und der Bandname „Thing“.

    Gefällt mir

  4. riesending:
    wie the groxt so schön sagt
    the abyss is open… da sind über 100 menschen drin seit tagen
    in einem spalt in einem berg der weiss gott wohin führt haha…
    riesen… titans

    dann sagten die heute das die retter nach abschluss alle in ein tiefen loch fallen werden und psychologisch betreut werden müssen… mh…
    is bestimmt wie damals mit den 33 bergleuten in CHI-EL / chile haha
    jedenfalls hab ich ein komischen gefühl bei der sache…

    die isis:
    geld spielt ja keine rolle haha… ausserdem haben die doch erst 30 millionen gemacht hab ich gehört haha… aber das ISIS von der schwISIS finanziert wird is natürlich sehr gut möglich haha…
    wohin betet man im islam… zum mond… freitags… venustag…
    ISIS ISIS ISIS ISIS ISIS ISIS ISIS ISIS
    und der deutsche auf der ISS nicht zu vergessen…
    aber man hört kaum noch was über die „UKREIGN KRISE“
    die erste krise die ihr eigenes logo hatte wie eine veranstaltung haha

    türkis… die kälteste farbe… cold as HELL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

