KOLLEGAH – Universalgenie (Official HD Video)

Advertisements

5 Gedanken zu “KOLLEGAH – Universalgenie (Official HD Video)

  1. bin dein herr… auf die knie haha
    welch gütiger… haha
    und zwischen 2:35 und 2:36 is der clown…
    also SAMtino is raus… hehe… NEXXT

    und hier catch of the day
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_70463666/wacken-open-air-2014-19-jaehriger-stirbt-bei-unfall-mit-taxi.html

    um 3:30 …ein TAXI den 19 jährigen… 75 tausend… aber beste is ITS A HOE… freunde… wisster bescheid

    der teufel trägt prada… DIE IT is weiblich / wasser haha

    Gefällt mir

  2. http://www.welt.de/vermischtes/article108485638/Mann-stirbt-bei-Heavy-Metal-Festival-in-Wacken.html

    http://www.innsalzach24.de/innsalzach/burghausen/halsbach/toter-wacken-festival-21-jaehriger-kommt-halsbach-innsalzach24-2448074.html

    Ist nicht das erste mal.

    Im Zuge des Nahost-Konflikts wird auch viel Code-Stuff gestreut.

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Nahost-Konflikt-Mehr-als-330-Tote-im-Gazastreifen;art17,1446967

    http://derstandard.at/2000003692735/Angriff-in-Gaza-fordert-weitere-Tote

    etc.

    Gerade mal die Tagesthemen geschaut. http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-3716.html

    Wenn sie die Schule einblenden, die von Trümmern getroffen wurde, also das Einschussloch, dann sieht man 6-6-24(6). Kenn sowas nur von Bill von Sendern wie Fox oder so. Beim Thema Ukraine sieht man hinter dem Präsidenten das Symbol der Faschisten soweit ich mich entsinne. http://de.wikipedia.org/wiki/Trysub
    Dann die OSCE Beobachter fahren zufällig in Autos mit 933, 932 Kennzeichen genau.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Yukos. Yukos muss zehlen 1,9 Milliarden. Sehr schönes Konzernlogo.

    70 Jahrestag Warschauer Aufstand. Zwischen 0:35-0:36 sieht man an der Armbinde des Veteranen die Fleur de Lis mit einem Christusmonogramm. http://de.wikipedia.org/wiki/Christusmonogramm

    Der Ghetto scheint auch viele bekannte Zahlen zu haben http://www.zdf.de/zdf-history/die-kinder-des-ghettos-27357910.html

    Aber Mastino tust du etwas Unrecht, wenn du ihn nur an diesem Track misst.

    Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=XYljppd5c4k

    Gefällt mir

  3. ma öffentlich jetzt… sacul mein freund is mitarbeiter des monats und des jahres… ich feier das mit den links das hat sowas von dr. (3) arbeiten… quelle wasser hihi
    Q ELE http://de.wikipedia.org/wiki/Q#mediaviewer/Datei:Proto-semiticQ-01.svg
    Qube haha… ich bin gut drauf…

    aber wieter im TAKT(los)…
    mastino fds is gut i like… aber ganz ehrlich… der track kam zu ihm wie der knie nieder vor dem clown track auch kam… firewall runter los gehts…
    WOHER KOMMEN GEDANKEN is immer die sache… wer will das ich was wann denke…
    da es ja keine zufälle gibt

    ich hab am samstag wieder gemerkt warum ich aufgehört habe zu rappen…
    da heissen rap-container alligator oder sowas und karate andy… freunde… wenn das rap is hab ich mit rap nichts mehr gemeinsam
    ich hab aufgehört damals bei money boy und so… da wusste ich das da was net stimmen kann in dem music-BEE/SS
    über hafti sag ich nix mehr da is jeder satz zuviel… doch einen…
    wer den hört hat es nicht besser verdient…
    http://youtu.be/cl49fFH5dIc sprachtot hat auch viel von seiner liebe/energie verloren aber immer noch mehr als hafti celo andy spongemanbob und die ganzen internet rapper gemeinsam haben…
    (ich sollte juice reviews schreiben sagst du haha)
    ich würd die alben garnet hören… ich seh das cover und ein falschen symbol und das ding landet im müll haha…

    diese gaza nummer lass ich nicht an mich ran… ich hab die wahl zu heulen oder einfach zu lachen wenn ich das sehe… also… lachen is gesund!

    Die Trysub ist in der Heraldik eine gemeine Figur (GEMEIN) und ist nur auf ukrainischen Wappen und Flaggen (Beispiel Kriegsflaggen) anzutreffen.
    ich denke es geht um das 5. zeitalter… isis RE-BELL-en auf dem vormarsch haha
    EASTER (ishtar) UKREIGN haha… und blau und gelb gibt GRÜN…
    blau gelb wie kopfschmuck der PER.A… (das a ist der THRON hab ich ma gehört..Anu Asia Afirka America Australia… nur die europa zickt wieder rum… wie immer haha… aber sie hat mehr namen als es namen gibt
    und es is die kriegsflagge! xplizit haha… und die schönen ukrainerinnen sollen ja aus einer „königlichen“ blutline kommen… sagt man… blond und so… ich denk ja bei ARI an AREs… aber das geht jetzt zu weit… wobei bei john carter of mars auch 2 familien kämpfen… blau gegen rot.. (schwarze gegen weisse pyramide)

    erdöl… wie das blut der erde zu melken und zu verkaufen… tztz… SPAAALTER haha https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo


    presto kann ich noch ernst nehmen was rap angeht… und dann wirds schon weniger haha http://youtu.be/rpqPiMJzpSY
    und noch 9 am on MARS / ARES
    http://youtu.be/C4b9dNFeVIA … der is mein bruder…
    cybernetic cryogenic… artificial-intel-A-spit… nano-spit-ology
    danach würde hafti nicht mehr auf die bühne kommen wenn er ein wort verstehen würde!

    lass es dir gut gehn bruder

    nachtrag: dafür mach ich keinen eXtra post
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_70494830/tebartz-van-elst-zieht-in-180-quadratmeter-wohnung-in-regensburg.html
    tebartz die elster aka ST.EL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s