Tomorrowland 2014 "LIVE" Mind Control of the Masses


WELCOME TO THE MACHINE…will YOU be joining this Artificial SATANIC Intelligence

Kommentar: 360.000 leute 15 bühnen… BELgium

2 Gedanken zu “Tomorrowland 2014 "LIVE" Mind Control of the Masses

  1. Ist mir beim letzten Tomorrowland Festival auch schon aufgefallen. Tanzende Panwesen, Schmetterlinge (Monarch) etc. Krass das schon über 360.000 das Festival besuchen. Zum Thea Festival habe ich auch noch was gefunden. Zum Wacken (2010/2011 selber da). Das Logo des Stie/Büffelkopfs kann natürlich auch okkult ausgelegt werden, aber passt grundsätzlich in die Ästhetik des Metals und auch zum Ort. (Wacken – Kuhkaff). Nur haben die letzten beiden Logos ganz bestimmte Farben erhalten nämlich purple/ und zum Jubiläum Gelb.

    Gibt neuerdings auch einen neue Heavy Metal Band names Saturn

    Grundsätzlich sind natürlich viele auch schwarzmagische Symbole/ Zeichen/ Inhalte im Metal (Black/Doom) vertreten. Es gibt aber auch viel kritischen „Truth“ Metal.

    https://www.youtube.com/watch?v=doxQylMo85A – Cage – Bohemian Grove

    https://www.youtube.com/watch?v=p9-vqohQwTM – Scar Symmetry – Draconian Arrival haben ein ganzes Konzeptalbum zum Thema gemacht, gehen meiner Meinung nach sehr tief.

    https://www.youtube.com/watch?v=OgFTUl1GRd8 – Gamma Ray – Dethrone Tyranny

    https://www.youtube.com/watch?v=NwJgFHmmPPw – Megadeath – Endgame

    Gefällt mir

  2. metal is für mich unverständlich… kann ich nicht verstehen…
    die schreien da rum vom bluttrinken und die leute wackeln mim kopf dazu…
    is sag ja immer jedem das seine… aber… haha BULL

    die haben alle so lustige okkulte namen oder heissen wie dämonen…
    ich wette 90% von den bands haben keine ahnung was die da machen…
    die werden nur benutzt als container um bösen schwachsinn zu transportieren haha

    aber im endeffekt is alles gleich ob das hiphop electro oder metal festivals sind…
    irgendwelche spirits lassen sich als götter feiern und saugen energie von den zombies… (aber ma nix gegen festivals gell ich geh dieses we noch auf 2 haha)

    aber nicht in BELgium…

    am lustigsten finde ich bei tomorrowland diese love boxx…
    SODDOM UND GOMORRAH sag ich da nur… bald lassen die götter feuer regnen haha
    es kann net mehr lange dauern

    bands namens saturn gabs noch keine oder wie… selbst raf 3.0 erzählt wie gesteuert von den ringen des saturn…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

