Sir Ian Fleming`s Occult Swiss Years of Saint Croix Rose 007 with Prince of Darkness

007 IS A BOND BETWEEN SCOTTISH RITE AND OCTOGON SWITZERLAND; THE TEMPLAR`S FLEET IN SCOTLAND AND THE MONEY TEMPLARS IN SWITZERLAND, WHERE THE TREASURE WENT TO
http://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Fleming

5 Gedanken zu “Sir Ian Fleming`s Occult Swiss Years of Saint Croix Rose 007 with Prince of Darkness

  1. Letztens den Film Captain America Winter Soldier gesehen. Der Gegener war eine Organisation namens Hydra, die die Welt (Geheimdieste) unterwandert hat und auf die Nazis zurückgeht. Ihr Spruch: Heil Hydra. Ihr Mastermind – ein Schweizer ! „Wissenschaftler“, der seinen Verstand auf einem Computer übertragen hat. Straight in your face.

    http://illuminatiwatcher.com/illuminati-symbolism-in-captain-america-2-the-winter-soldier/

    Gefällt mir

  2. great catch mit der 27
    meine „lehrerin“ hätte jetzt gesagt typisch indy…
    und hier… MARYLAND BALTIMORE haha

    ich hatte ma einen renault… (top karre)
    aber obacht wie gut die storry wird
    ich bin 900 kilometer mit 45 liter gefahren… REY AL TALK
    kein witz

    und hier zu rainbow six ich sag nur fifa 15 haha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

