Untitled 905 / Occultscience101

3 Gedanken zu “Untitled 905 / Occultscience101

  1. klar in purple… ALBA = BAAL… hab ich rausgefunden haha INSTINKTIV haha
    ich channel das magnetfeld… nein überheblichkeit beiseite…
    bleiben wir bescheiden und dankbar hehe

    das ding sieht aus wie ne england fahne…

    aber das is catch of the day… halt dich fest
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71175140/islamischer-staat-golfstaaten-starten-operation-wuestenmaid.html

    Mariam al-Mansuri

    MARIA GODDESS OF MANKIND

    all man SURI… unfassbar gut oder…
    MAR I AM AL MAN SURI haha
    ich will mich ja net selbst loben aber das gibt einen skillpunkt fürs code breakn

    und suri auf arabisch (was ja in dem falle nicht unwichtig is haha)
    bedeutet RISING SUN

    ende der durchsage

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

