Prison for Giureh Sean Hross for making Videos for Truth and Justice and for Expressing his Opinion

THE MOST WICKED PEOPLE ON EARTH UNDER NEUTRALITY DECEPTION HIDING IN THEIR UTOPIA IN THE ALPS RULING OVER MANKIND BRINGING WARS AND MISERY

21 Gedanken zu “Prison for Giureh Sean Hross for making Videos for Truth and Justice and for Expressing his Opinion

  1. bei monster denk ich auch direkt an das 666 G-tränk
    die sind sponsor von TECH N9NE ahhaha.. zufall

    und die titanen wurz blüht zum dritten mal…
    irgendwas mit 15 und 2,55… ich lese das bla schon nicht mehr
    ich beobachte nur noch die zahlen ahhaha

    ich lese das script

    Gefällt mir

  2. csi sacul…

    der name MFB is auch ganz süss muss ich sagen…
    mit so namen kann man mich locken hahaha spass

    aber warum hiess die genau lillifee… is das bekannt
    hätte ich den t-online bla lesen sollen

    Gefällt mir

  3. Wer wird Millinär strotzt auch nur so vor Symbolik.

    http://img3.picload.org/image/dwpoicg/wwm.jpg erstmal purple plus Octagon

    http://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/wwm_535_01.jpg schönes Auge bzw. Saturn


    Symmetrie wie in der Loge und purple. Vielleicht Black Sun?! hier noch was dazu: http://topnotizie.info/de/2014/06/locchio-di-sauron-ci-guarda-dallo-spazio/

    Die ganze Sendung ist coded.“ Ich glaube den Leuten nicht“, „Sie trauen der Welt nicht“ „Trauen sie wieder der Menschheit?“ “ Gehen sie davon aus, dass die ganze Menschheit so ist wie sie, dann kommen sie besser zu recht“, „Sie sind doch quasi Schauspielerin?“ „Perücke vom Kopf reißen“ etc.

    rosa Haare – purple, Scheitert an der Frage „Back in Black“. Vorherige Frage, 72 des Publikums entscheidet sich für die richtige Antwort. aha

    Gefällt mir

  4. ich kann das garnicht gucken… der typ macht mich schon nervös…
    und diese schwachsinnsfragen…
    ich hab ma vor jahren schon gesagt das das eh alles schauspieler sind und da keiner geld gewinnt haha…
    das sind alles studenten oder theaterschüler oder sowas…

    kennst du einen der einen kennt der einen kennt der schon ma bei WWM war…
    NE!

    das sieht auch alles aus wie im zeichentrick…
    mitten is der lichtstrahl… deswegen sitzen die im kreis… die anderen aussen auch kreisförmig… bei kreisen bin ich immer gleich bei MAGIC CIRCLE

    http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Circle_%28London%29
    ich wollte was lustiges zu den kreisen finden und lande hier…
    SLAUGHTER & MAY haha beste…


    haste nicht duell der magier gesehn… tztz… den mag ich… mit den morganiern und der ungarischen spiegelfalle haha

    aber nochma zum circle… dämonensiegel sind auch alle in kreisen… mh…
    AAAHHHHHH…

    Gefällt mir

  5. Wegen ihren Haaren. Mischung aus Barbiepferd und Lillifee, nachheer nur Feechen. Interessant ist auch, dass sie gesagt hat, dass sie nur etwas über Bibi Blocksberg und über Hunde wüsste.

    Fee – Elben, Elementargeister, Geisteswesen, gefallene Engel, Hilfsgeister/ Dienstgeister von Hexen

    Hunde – Sirius oder Set etc.

    Blocksberg – Versammlungsstätte für Hexen

    Gefällt mir

  6. danke für die infoooo

    ich kenne auch 2 feen aber die sind ganz lieb…
    aber ausnahmen bestätigen die regel gell hehe…

    BLOXXberg

    ich mag die immer mehr… sie mag hunde, star wars und sie heisst maja haha…
    aawwwww haha

    Gefällt mir

  7. http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-in-den-usa-80-personen-unter-infektions-verdacht-a-995113.html#js-article-comments-box-pager

    12-18 Infizierte.
    Oft kommt der 19 vor als Datum.
    21 Tage Inkubationszeit
    3300 Tote bisher

    http://www.nordbayern.de/us-ebola-patient-traf-dutzende-menschen-1.3924645

    1500 Probeimpfstoffdosen. Ich meine gelesen zu haben das der Ebola Typ mit 5 Kindern aus 4 Schulen Kontakt hatte. (9)

    Weiß jedoch immernoch nicht was ich genau von Ebola halten soll. Wahrscheinlich aus dem Labor, Geldmacherei mit Impfstoff, Test für Depopulation, Grund für stärkere Grenzkontrollen, Panikmache/Mindcontrol im Westen etc.

    http://www.nationaljournal.com/health-care/american-ebola-survivor-outbreak-is-a-fire-straight-from-the-pit-of-hell-20140916

    Gefällt mir

  8. EL OBA AL OBEy… is ne gute sache das is vielseitig verwendbar haha
    ein virus um einen virus zu bekämpfen mh…
    ich warte ja schon auf die zombie apokalypse… kann nicht mehr lange dauern der 3. reiter is schon durch haha

    Gefällt mir

  9. du bistn guter ich merk schon
    das mit den fröschen hab ich gestern auch gesehn
    war auch mein erster gedanke… dämonen… miss piggy und kermit

    und dann war nochwas wo ich das dachte…
    weiss aber netmehr… aber für den catch vergeb ich einen dämonenjäger skillpunkt

    Gefällt mir

  10. ich glaub es ging um heuschrecken oder irgendwelche insekten

    und bei insekten werd ich zu BLADE haha
    bei jeder scheiss fliege die mich beobachtet denke ich das sind die augen der dämonen haha

    aber nicht mit commander… nicht mit indy… zum glück hab ich soviel licht in mir das die sich verbrennen… die motten… die zum licht fliegen

    Gefällt mir

  11. Jo nicht umbedingt bei jeden Insekten. Aber Fliegen können echte „Quälgeister“ sein. Habe Ähnliches auch schonmal gedacht.

    Jedoch, man bemerke:

    Ägypten/ Pharaonen – Skarabäus
    Bohemian Grove Motto – Spinne
    Baal – Fliege
    Blutsauger – Mücken
    Project Monarch – Monarchfalter
    Hexagon/Hivemind/Fleur de Lis/Masons etc. – Bienen
    Plage, Locust – Heuschrecken
    Saturn Connection – Motten
    etc.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Saturniidae

    http://www.welt.de/wissenschaft/article106139107/Warum-Insekten-nicht-unser-neues-Fleisch-werden.html

    Dieses Jahr auch den Film „Snowpiercer“ gesehen. Insekten als Nahrung und Chemtrails plus Eiszeit wurden dort vorweggenommen, wie auch das totalitäre Gesellschaftssystem heute und der NWO, die Drogengesellschaft a la B“Rave“ New World und die Sache mit der „Maschine“, in der wir uns befinden.

    Gefällt mir

  12. deine auflistung gefällt mir gut…
    ich sag ja… insekten sind nicht meine freunde…
    die sind auch bestimmt von einem fiesen planeten…
    insekten sind ja auch alles zombies… die haben antennen und bekommen ihre befehle von der königin…

    seelenlose haha… ich trau denen nur soweit ich sie sehen kann…

    das lil wayne cover is knaller haha… RR is not a real man haha
    saturn moth pigs is auch gut… MAKE IT BACON sag ich da nur… parasiten

    aber diesen snowpiercer kenn ich noch nicht den check ich ma aus…
    ich komme nur zu nichts im moment… das universum hat die schlagzahl erhöht…
    time is runnin out… hehe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

