Separate "Wahrheit" 100 Bars – Teil 1

100 Bars Teil 1/3
produziert und gemischt von Monroe
gemastert von Sti

Kommentar: für meinen bruder s dot vendetta…

Advertisements

11 Gedanken zu “Separate "Wahrheit" 100 Bars – Teil 1

  1. zu cas den kenn ich nicht persönlich aber
    hab da schon komische sachen gehört haha XOXO gimme a break
    der chartet ja nicht zufällig… ich sage immer ALLES HAT SEINEN PREIS GEHABT!
    (casper der freundliche geist) haha

    SAVAS.. kalter krieg und so das auge (optik) war schon immer sein symbol haha
    und wie gesagt keiner chartet ohne das er es soll… aber über savas kann man sagen was man will der kann einfach rappen… das neue zeug wie matrix das hör ich net mehr das is bullshit

    und lass ma seppo aus spiel haha
    aber der track is hammer…

    Gefällt mir

  2. Würde da auch zwischen denen unterscheiden, die charten (im schlimmsten Fall ihre Seele bzw. künstlerische Freiheit verkaufen), und denen, die das vielleicht nur als künstlerisches Ausdrucksmittel verwenden. 666 und umgedrehtes Kreuz sollen ja auch dank Leuten wie Cro hip sein. Gehört aber eher zur Agenda und viele erkennen es nicht.

    Gefällt mir

  3. dieser CRO… sind das nicht die vorboten des bösen hehe… und seine MASKE… im PANdabear look… mit falschem kreuz…
    aber zu dem muss ich auch sagen… wenn der im radio kommt muss ich mitrappen hahaha

    die crow

    ach und zu crow… der sohn von bruce LEE war die crow glaub ich und is zufällig beim dreh gestorben… sag ich jetzt einfach ma ohne zu googlen…
    das is der neue move ich channel das magnetfeld… wird schon stimmen hehe

    Gefällt mir

  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Lee Stimmt.

    Nochmal zur deutschen Rapszene. Bin ähnlich wie du Rapliebhaber. Guck mir also reecht viele Sachen an. Die sind mir letztens mit ihrer Symbolik „negativ“ aufgefallen.

    Dissythekid – http://www.youtube.com/watch?v=puqXrsr46Ak – voller Symbolik

    purple Cover mit Insekt

    Errdeka – http://www.youtube.com/watch?v=3BYrvKymc8E ab ungefähr 2:44 mit 666 umgedrehtes Kreuz usw. http://www.errdeka.de/assets/images/errdeka_logo_2014.png

    Fler – http://meinrap.de/wp-content/uploads/2014/06/Fler-Neue-Deutsche-Welle-2.jpg Saturn Sigil, seltsame Pose

    Haftbefehl – http://beawareofeverything.wordpress.com/2011/09/09/made-in-germany-part-1/

    http://www.youtube.com/watch?v=5oeBSwZgF7M Spinne und 666

    Gefällt mir

  5. ich check das ma aus nachher… (diese neuen sachen find ich schlimm)
    generation mc fitty… swag und so… haha

    hast du eigentlich meine mail bekommen damals…
    und sag mit net du hast eine fake adresse angegeben haha

    Gefällt mir

  6. dissythekid aka dissy the demon haha…
    aber das schlimme is ich glaube ein artist zieht immer auf der darkside energie…
    the darkside of art war ein gutes video von ra imhotep musste ma checken
    die waren alle ma rapper wie ich… da13thsun, ra imhotep.. haben dann alle aufgehört weil sie wissen das erfolg seinen preis hat haha

    errdeka.. keine liebe haha… NEXT… haha
    aber sein flow gefällt mir… er kann schon was… aber sehr dunkle vibes finde ich…

    die jacke von fler meinste gell hehe haha der vogel…

    so ich hör ja nur noch rittz quasi…
    das is rap obwohl das neue album auch wenig liebe hat im vergleich zu dem davor

    RE RA RI is der heisseste beatverbumser und schönster lebender rapper der welt

    SERPENT MUSIC…

    Gefällt mir

  7. Kunst an sich sicherlich nicht. Erfolg bzw. Ruhm und Reichtum zieht sicherlich die Energie von der dunklen Seite oder man wird als Künstler instrumentalisiert. Hier noch Rap-Empfehlungen von mir, die zum Spektrum des Blogs passen müssten:





    Gefällt mir

  8. ja sick since is ja mein homeboi aus ffm…
    sick since, beast 1333, sinister stricken… mit denen hab ich angefangen richtigen rap zu hören… jetzt noch aqualeo… die sind auch sehr heiss

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s