Silla – Audio Anabolika

silla anabolika saturn

Kommentar: hier ma was für die produkttesterinnen haha… aber was hat der vogel aufm bauch… tztz

10 Gedanken zu “Silla – Audio Anabolika

  1. Auch schon gesehen. Weiß jedoch nicht was ich von Jupiter bzw. Zeus, Sohn von Saturn, halten soll. Er ist auf jeden Fall nicht so negativ konnontiert wie Saturn. Steht eher für Erweiterung und Wachstum des Geistes und Bewusstseins. St.Peter Staturen im Vatikan sollen ihn symbolisieren.

    Gefällt mir

  2. Is Peter the rock on which the Church is built? haha
    petersdom… jupiter jones… JJ…
    bis es soweit is is mars venus und lucifer
    und saturn is uranus UHR ANU s und jupiter haha

    ich hab mir ma sagen lassen das diese ganze astrologie eigentlich demon worship is…
    aber was is das heute schon nicht hahaha

    Gefällt mir

  3. es sieht auch aus wie eine 4 der hanged man… HE-SUEZ…
    kennste net die YEEZUS von kanye… das is der mit dem blutendenherz in der hand und dem stacheldraht…

    ich frag mich ja auch immer wer freiwillig sein blut trinken will und sein leib brechen?… CANE ABLE ISM

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

