Jonesmann "Josef-Blondi" (prod.by: Tschabo)

Freetrack von Jonesmann a.k.a Samson Jones
Produziert von Tschabo

Kommentar: baam… ffm liebe

2 Gedanken zu “Jonesmann "Josef-Blondi" (prod.by: Tschabo)

  1. Ja es wird echt mal wieder Zeit für neue Musik von Jonesmann. Diesen totalen vollquatsch der sich in Deutschland meistens als rap oder r&b schimpft,kann man als mensch mit normalem Verstand ja nicht anhören. Scheiss beats scheiss texte und immer gehts darum, wer der beste und stärkste ist zudem meist dann total unehrlich rübergebracht.

    Jonesmann ist einer der wirklich wenigen deutschsprachigen rapper und r&b Sänger die man sich anhören kann, wo einfach von vorn bis hinten alles stimmt und ich meine das jetzt nicht an Authentizität sondern flow,beat,production. den rest kann ich nicht beurteilen, da ich jones nicht persönlich kenne aber er wirkt authentisch

    grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

