Es ist ein Titan

US-Sängerin Kelly Rowland ist Mutter geworden. Mit dem kleinen Sohn habe die Eltern offenbar Großes vor – sein Name erinnert an mächtige Riesen der goldenen Ära.

Los Angeles – R’n’B-Sängerin Kelly Rowland ist erstmals Mutter geworden. Um 13.30 Uhr am Dienstag brachte sie einen Sohn zur Welt, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Die Erwartungen der Eltern sind eindeutig riesig: Der Kleine soll Titan Jewell Witherspoon heißen.

„Wir sind sehr froh, berichten zu können, dass alle gesund und glücklich sind“, ließ das Paar wissen. Titan bringt demnach 3,4 Kilogramm auf die Waage und ist putzmunter.

Während der Schwangerschaft hatte Rowland, einst Mitglied der Band „Destiny’s Child“, diskrete Nacktaufnahmen von sich veröffentlicht. Es sei eine geradezu göttliche Erfahrung, zu beobachten, wie der Körper neues Leben erzeuge, sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Elle“. „Der Körper sollte gefeiert werden.“

Vater des Kindes ist Rowlands Manager Tim Witherspoon, der einst per Online-Telefondienst Skype um ihre Hand angehalten hatte. Darüber, was sie jetzt erwartet, hatte Rowland schon im September keine Zweifel: „Ich habe jetzt zwei Babys. Meinen Ehemann und das Baby – ich muss mich um beide kümmern.“

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/titan-30189004

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s