Moonshine Liquor

moonshine liquor black yellow

Kommentar: MOON SHINE… CORN… BLACK YELLOW… MOON is 9… DEVILS CUT 90

2 Gedanken zu “Moonshine Liquor

  1. Vodka Blackout, diamond filtered, Abyssian Lines. Skull

    What’s Your Poison? ILLUMINATI ALCOHOL CONSPIRACY!!! in Great Britain muss das mit der Symbolik bei Alkohol und Pubs echt übel sein.

    Gefällt mir

  2. fractal blackout
    und der totenkopf erinnert mich an den 360 vodka

    360 mit pyramiden und x… aber der läuft haha

    wobei VODA is WATER und das is MATER usw…
    water is reine information… usw… MARY TIME LAW / maritim

    wie der 13th sohn des 9th apostel so schön sagt
    vom fruchtwasser in den geburtskanal zum DOCK haha… und von da ab in die raue SEE

    jetzt hab ich noch einen guten halt dich fest…
    die landmasse PANgea und das meer/mare MARItim… schon lustig diese dualität haha

    whats your poison check ich nahher ma….
    kennste PICK YOUR POISON von twisted insane… uuunfassbarer beat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

