"Todays Truth" feat Presto & Sick Since

Kommentar: ich nenne sie die lieblingsrapper deiner lieblingsrapper… LOVE… ich möchte den beat nicht haten den hat sick since gemacht… aber ich bin dran mit sick was zu machen haha… läuft…

2 Gedanken zu “"Todays Truth" feat Presto & Sick Since

  1. ja mann codex magica is genial… prod von amos

    und der witz is durch amos lernte ich das ganze erst richtig kennen…
    amos hat damals ZUUUFÄLLIG was auf meiner myspace gepostet
    von da kam ich zu SS und sinni.. von da zu beast und presto… heute is halt priceless von aqualeo der chef verspitter…
    THE LYRICAL CONTENT IS SPIRITUALISTIC

    aber zum thema…
    klar kannste beats haben… such dir einfach was aus die meisten sind frei die online sind… sag einfach bescheid welchen du willst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

