#WhatsInTheBox? Anti-Christ shown on UK TV

Advertisements

10 Gedanken zu “#WhatsInTheBox? Anti-Christ shown on UK TV

  1. http://www.bild.de/regional/hamburg/yagmur/mutter-wegen-mordes-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-38708344.bild.html

    Mutter 27 tötet Tochter 3 am 18.Dezember. Sie kriegt dafür 15 Jahre Haft. Trägt im gerichtssaal Purple. 29 Verhandlungstage und insgesamt 83 Verletztungen bei dem Mädchen. (11)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ya%C4%9Fmur Yagmur bedeutet Regen. Purple Rain? Rainman?

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/uli-hoeness-banker-flucht-polen-schweiz

    Die Schweizer liefern keine Landsleute an andere Länder aus. Auch noch nicht gewusst.

    Gefällt mir

  2. aber der hammer is TUGCE aka TAK C
    der typ war 18… offenBACH… mcdonalds aka clown burger

    die Königen im türkischen „kralice“
    Tu / Tug – Paradies

    ce – Pflanzen / die Blätter eines Baumes im Paradies.

    Kleine Krone bzw diamenten auf der Krone.

    es beudeutet aber auch „kleine Prinzessin“

    Der Edelstein „Aquamarin“

    http://de.wikipedia.org/wiki/T%C5%ABb%C4%81

    TUBA THREE OF LIFE…

    und die energie geht direkt über die goldene brücke!

    Gefällt mir

  3. Die Tat hat sich auch am 15.11 ereignet. Erinnert mich irgendwie an den Fall Percee und Anna als Großmutter Jesu. Habe auch noch ein krasses Musikvideo gefunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=Czx-OIyrQwQ von Behemoth – Dämon Ungeheur
    Behe – Moth = Saturn

    Im Video:

    möglicher Saturn Hat
    dutzende okkulte Zeichen und Referenzen, Hörner, All seeing eye etc, Cross of Baphomet etc.
    Schwein (Dämon) darauf IHS – Isis, Horus, Seth – Jesuiten
    und alles spielt sich in einem Kornfeld ab – Saturn

    Gefällt mir

  4. http://killuminati-tv.blogspot.de/2013/10/hr-giger-bildchronist-des-bosen.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/HR_Giger

    Giger hat viele Cover für Metalbands gemacht, aber vor allem ist er für Alien und Prometheus Design berühmt geworden. Seine Kusnt strotzt vor okkulter Symbolik. Tarot des Todes, Necronomicon, Tierkreiszeichenbrunnen um nur ein paar zu nennen.

    Mysteriös?! http://de.wikipedia.org/wiki/Li_Tobler war mit ihm liiert. 1966 getroffen. Sie atarb nach 9 Jahren Beziehung mit 27 am 19.05.1975. Kurz zuvor hatte sie Giger verlassen kehrte aber nach 30 Tagen zurück.

    Mit 72 hat er nach 33 Jahren wieder im Filmgeschäft mitgewirkt. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Der-Monstermacher-mag-nicht-mehr/story/10889285

    Jo und natürlich stammt er aus der Schweiz und warmeist in Zürich tätig.

    Gefällt mir

  5. behemoth… ich weiss ja net haha…
    obwohl die videos könnten auch von sinister stricken sein haha
    aber ich kann dieses gegröle net hören… die beats sind fast noch melodisch
    da gibts schlimmeres… aber die texte sind nix für mich…

    und ich glaub auch die künstler wissen net genau was sie da tun und welche spirits sie antreiben haha…

    aber stimmt die stehen dazu das sie blut trinken… lady gaga muss das heimlich singen haha… ach is schon verrückt was hier los is…

    und ja tak c an ihrem 23 geb. code für tod

    ach was ich dir zeigen wollte… den musste dir angucken…
    http://www.reverbnation.com/SSSIXXX

    da laufen die tracks halt rückwärts… der isst auch bestimmt fliegen… haha

    Gefällt mir

  6. HR Giger (* 5. Februar 1940 in Chur; † 12. Mai 2014 in Zürich; heimatberechtigt in Basel und Nesslau), eigentlich Hansruedi Giger, auch Hans Rudolf Giger, war ein Schweizer bildender Künstler, Maler und Oscarpreisträger.

    BASIS LEA haha…

    aber prometheus mag ich haha… und avp… läuft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s