Kay One – Tag des Jüngsten Gerichts

2 Gedanken zu “Kay One – Tag des Jüngsten Gerichts

  1. Kay One kann schon rappen, aber der ganze Beef ist mir nicht geheuer. Und ist das wirlick ernst gemeint?! Brüstet er sich damit, dass er Bushido schlechte lyrics geschrieben hat. Ist doch Trauer. Beat auch ganz klar so angelegt, dass er dem Urteil von Savas gleicht. Ob er sich bewusst ist, was der gewählte Titel wirklich bedeutet. Denke eher nicht.

    Gefällt mir

  2. wir warn bushido… es gibt kein bushido haha… beste
    anis du salafist haha… 25 min tracks sind mir nie geheuer

    ich find den beat viel zu schwach… viel zu schnell… ich weiss auch net
    ab dienstag redet kein mensch mehr drüber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

