Michael Brown Was Possessed by Demon According to Court Testimony

6 Gedanken zu “Michael Brown Was Possessed by Demon According to Court Testimony

  1. ich glaub der sofort!

    kennste das video von gudereise
    wo er erzählt er is auf pille im discokeller und sieht drachen besteeee

    such ma gudereise und reptiloide oder sowas
    du lachst dich weg
    aber halt 4 real

    Gefällt mir

  2. Ja kenne ich sogar. Habe an das Selbe gedacht =)
    Habe vor einer gewissen Zeit ein Buch von Oliver Sacks gelesen, der untersucht Halluzinationen und ist mit seinen Publikationen ziemlich bekannt geworden. Könnte auch einen neurologische Störung oder ein gestörter psychischer transpersonaler Einfluss von Archetypen sein (Jung), aber seltsam das keine Medikamente in dem Fall der Frau wirklich angeschlagen haben und sie wahrscheinlich auch keine Drogen konsumierte. Fing ja schon im Kindesalter an. Das mit den Reptiloiden ist mir manchmal auch nicht ganz klar. Wahrscheinlich sind das feinstoffliche Wesen aus einer niederen astralen Sphäre oder 4ten Dichte, die sich im Wirtskörper manifestieren können. Halte es aber auch für wahrscheinlich das die Menschheit genrell reptilienartige Züge hat (Reptilienhirn) und es auch Hybride gibt (Nephilim, Blutlinien) etc.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Sacks geboren am 09.07.1933 in Babylondon

    Gefällt mir

  3. oliver sacks guck ich mir an… babylondon mag ich haha

    ich denke es geht um spirits die da gesehen werden
    weil diverse filter kaputt oder abgeschaltet sind
    wir haben alle reptilien anteile im körper mehr oder weniger

    und gudereise is ein gutes beispiel: KINDER… FINGER WEG VON DEN CHEMISCHEN DROGEN
    …cheater sind nie gerne gesehn hehe (zitat einer bekannten hehe)

    ich muss ehrlich sein ich hab den bericht noch nicht gelesen haha
    du siehst ja ich hatte netma die zeit den apostel bill zu posten haha

    eh du könntest co autor werden haha… natürlich unentgeldlich haha
    die schlagzahl wird erhöht… das hamsterrad dreht schneller…
    aber das auge in moskau is der hammer… zeichentrickwelt

    so und noch einen #offtopic
    WARschau war schon gut krieg zu sehen gell… auf englisch WARSAW
    shit is shrazy

    Gefällt mir

  4. so bin an der drachennummer haha…
    als erstes SPIEGEL andere dimension und so… aus hamburg / babylon
    BAB EL / PORT AL… HAFENSTADT usw

    die frau die drachengesichter sieht von dennis BALLwieser… ach was

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

