Al-Pegida is an Oriental Name, Islamisation German Abendland, Lutz Bachmann, Mügida, Bogida & Hogesa

THE NAME PEGIDA IS NOT VERY GERMAN SOUNDING
Ich habe die Name Pegida übersetzt ins Pharaonischen, und es bedeutet „Diese Welt der Lüge“. Die Deutsche sollten nicht das Islamproblem für die Pharaonen lösen, sie haben sie ja selber alle reingelassen, oder. Das Wort Nazi ist auch ausländisch und kommt vom italienischen Nazionalismo und darum mit einem Z geschrieben. Pegida ist Teile und Herrsche der Pharaonen um Völker und Religionen gegeneinander auszuspielen. Die ganze Name klingt verweichlicht und ungermanisch, weil auf deutsch eben alle Ursprungswörter mit einem Konsonent enden und nicht mit einer südländischen Vokalendung: Baum, Mann, Mensch, Tier, Wolff, Wald, usw. Pegida ist sicher keine deutsche Bewegung, und da steckt eher der Feind im Inneren dahinter, der die Deutsche bewegen will – das Ganze läuft auch verdächtig synchron mit dem was in Amerika abgeht so Richtung Rassenkrieg. Dazu klingt Pegida irgendwie wie eine Pagode, was aus dem kinesischen Pa-Ko-Ta kommt, was 8-eckiger Turm bedeutet: Octogon wieder. Für mich ist Pegida ziemlich Perfida, und mann sollte sich als Deutsche davon fernhalten und sich auf dem richtigen Feind konzentrieren: Behörden, Politiker, Polizei, Justiz, Freimaurer, NWO, Media, Kinderficker, Freimaurer, der Adel, die finanzielle Elite, schweizer Banken, schweizer Templer, Octogon, Pharaonen, usw. Und das haben sogar Salafisten mit den richtigen Deutschen gemeinsam, weil Salafisten ja auch keine Terrorbehörden und Lügenpresse mögen – ein Grund zu mehr um sich mit denen zusammenzutun und den gemeinsamen Feind der Menschheit das üble Handwerk zu legen. Und wenn das erledigt ist, dann kann man sich nachhinein noch immer mit einenander streiten – aber nìcht vorher. Man soll das ganze rein kalt und strategisch angehen und die Gefühle und religiösen Vorlieben für einen Moment ausgrenzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s