Your Soul Is Owned By The Vatican – Santos Bonacci

7 Gedanken zu “Your Soul Is Owned By The Vatican – Santos Bonacci

  1. http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/teilchenbeschleuniger-lhc-am-cern-startet-wieder-a-1021822.html

    Vakuumröhre ist 27 km lang. 27% des Alls Dunkle Materie. 18 gigantische supraleitende Magnete ausgetauscht, Einbau von 27.000 Nebenwiderständen.

    Aber das Krasseste:

    „Ich erhöhe die Wahrscheinlichkeit, das Biest zu erzeugen“, sagt Rolf Heuer. „Das heißt aber nicht, dass wir es auch finden.“

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/saturnmond-es-brodelt-heiss-auf-enceladus-a-1023037.html

    90 Grad auf dem Mond. Im 18 Jhd. entdeckt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Enkelados

    Gefällt mir

  2. in unserer marvel comicweltsimulation gehts echt heiss her im moment
    CHAOS PUR im ma wieder auf den DRIVEN vega zu kommen hahaha

    heute hab ich was gelesen die 3 dimension löst sich auf oder sowas
    ich muss den link ma suchen
    es geht alles ziemlich schnell im moment… es passiert so viel und die zeit geht immer schneller…

    Beast 1333
    1 Std. ·
    Master your torture.
    ZITAT: B 13 33

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

