GUDEREISE – 7 Ufos Getarnt als Flugzeuge aus dem Nichts kommend ??

16 Gedanken zu “GUDEREISE – 7 Ufos Getarnt als Flugzeuge aus dem Nichts kommend ??

  1. Ein 15-jähriges Mädchen aus Ostdeutschland befindet sich vermutlich auf dem Weg zur Terrormiliz „Islamischen Staat“. Gemeinsam mit ihrer 18-jährigen Begleiterin sei sie Anfang März in die Türkei geflogen, teilten die Sicherheitsbehörden mit.

    die IS mädels haha… 15 und 18 ich brach ab… haha
    im märz haha aka MARS der kriegsgott

    und in frankfurt brennts schon wieder
    DEMONstration

    Gefällt mir

  2. Klar am 18.03. Das mit den Clowns habe ich ja noch gar nicht in dem Zusammenhang gesehen. Herrlich. Der Clown ES, Jack, Joker etc.

    Habe noch was zu den Griechenlandgesprächen gefunden. http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/854356694/1.3494685/article_multimedia_overview/griechenlands.jpg

    die Politiker trugen gestern alle einen goldenen Cube. – New Jerusalem

    http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/wm-finale-katar-dezember100.html
    das Finale am 18.12 wann sonst?! 4 Advent 4 Tage weniger als sonst

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Fstand-vagina-stadion-33466476%2FBild%2F3.bild.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fwm%2Fzaha-hadid-entwarf-die-vaginarena-33527398.bild.html&h=576&w=1024&tbnid=eZLsdtLBG59duM%3A&zoom=1&docid=UNrv3m7aontypM&ei=0FEMVYz4NqPW7gbKqYHYCA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=563&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CCEQrQMwAA

    Arena in Form einer Vagina – Kaabastein, http://de.wikipedia.org/wiki/Mandorla etc. Architektin ist 63 Jahre alt. 2018 fertiggestellt.

    Gefällt mir

  3. eh hier zu diesem böhmermann haha
    bohemian grove / ashkenasi… ich musste so lachen… böhmermann hahahaha
    GIMME A BREAK

    eine goldene bienenwabe haha
    zumal es ja um den honig geht hahaha
    zu schön was hier los is aber good catch

    warum das fussBAAL ding in katar sein muss bin ich noch dran
    iiirgendwas is da am gehn bestimmt…

    Gefällt mir

  4. http://www.welt.de/politik/ausland/article138670367/Frauen-tragen-gelynchte-junge-Frau-zu-Grabe.html

    27 Jahre, 21 verhaftet, 8 Polizisten

    Sophie

    bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

    Die Allwissende, die Weisheit

    https://www.google.de/search?q=heilige+Sophia&rlz=1C1MDNE_deUS546US546&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=nTQQVc6UDcGvUcDbgYgH&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=499

    Gefällt mir

  5. ja die sofi aka göttin der WEIS heit für eine finsterniss verkehrte welt halt
    und die dämonenspirits haben die menschen alle begeistert

    und hier 4U9525 ??? FOR YOU SATURN
    A320 … 150 opfer

    Gefällt mir

  6. jipps das is das problem… das geht nicht
    die halten dich ja für bekloppt… zu recht hahaha spass

    ich finds nur so komisch das die menschen sich diktieren lassen wann zu trauern is…
    es sterben täglich 30.000 kinder auf der welt… das juckt keinen
    aber wehe 72 deutsche fallen vom himmel

    ich wollte ja über ostara ins frankenreich aber ich glaub ich bleib doch hier haha
    da is mir zuviel chaos im mangnetfeld im moment hahaha

    Gefällt mir

  7. und haste gehört andreas L. haha… ich les da eh nur COCK PIT haha
    und meine lieblings code seite xxmin.ch hat ein bild ausgegraben von ihm vor der golden gate bridge!!! herrlich

    andi EL

    gut das das nicht letzte woche war sonst hätte das überschneidungen gegeben bin der EZB berichterstattung haha

    Gefällt mir

  8. http://www.bild.de/news/ausland/flug-4u9525/germanwings-flug-4u9524-warum-war-die-crew-so-machtlos-40308982.bild.html

    der Copilot war 27 Jahre. Jetzt 75 tote Deutsche (3), seit September (9) 2013 (6) bei der Lufthansa. Vor 6 Jahren wegen Depression Ausbildung unterbrochen. Depression=Saturn. Verstehe das nur insofern, dass man mit diesen Menschen eine ähnliche Realität teilt und man nicht täglich trauern könnte. Aber grundsätzlich ist diese Katastrophe lächerlich klein im Vergleich zum Massensterben in diesem „Imperium der Schande“. Es geht sicherlich auch darum, dass Massenbewusstsein zu lenken und von den Grundübeln unseres Systems abzulenken.

    Gefällt mir

  9. ich denke auch ein psy-op
    und natürlich eine opfergabe 4 U SATURN halt…

    und diese ganze gedankenenergie die da jetzt noch reingeht von allen is auch nicht zu verachten…

    ENERGY FLOWS WHERE ATTENTION GOES
    über das golden gate vom mond zum saturn haha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

