für sacul die einzig treue seele hier… spass ich liebe euch alle

prince harry read heads rule

Kommentar: in dem zusammenhang nenne ich ihn gerne auch mal 2. PRINZ VON HANNOVER I-SACHSEN UND COBURG
uuuund heimlicher könig von agarthi haha… is nur so ein gedanke… aber woher kommen gedanken
SIND GEDANKEN VON EUCH?
wer wollte das ihr was denkt… ein gedanke is im endeffekt nur ein impuls auf eine datei
auf ein script das ja schon da war… genau wie gods pattern 13 7 (XX)
BULL…
meine vorstellungskraft begrenzt sich ja nicht auf grösseneinheiten wie ein arbeitsspeicher

das is wie bei musik bis 4 zählen
kann mann machen
andere machen trip hop

7 Gedanken zu “für sacul die einzig treue seele hier… spass ich liebe euch alle

  1. der degenkolb und kittel sind schon knaller
    da wird in freiburg ganze arbeit geleistet hahaha…
    und ich sag dir eins wer 300 km einen berg hochfährt der kann sie nicht alle haben
    CYCLE ing und so haha

    und der pflasterstein is echt lustig

    aber zur hölle des nordens hab ich auch einen guten

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73640922/messerattacke-in-hamburg-ein-schatten-ist-auf-unsere-stadt-gefallen-.html

    SCHATTEN ÜBER BABY ELYON freunde… kein spass

    Gefällt mir

  2. 24. Juni
    27. Dezember
    namenstage von django hahaha… beste

    und das W von paul weller is auch gut

    und bei lugal ki en freunde… das is bestimmt altsumerisch freunde freunde
    rette sich wer kann vor sowas…
    wer sowas freiwiliig hört soll sich dann nicht geklagen wenn er depressionen hat danach… ohne spass haha

    Gefällt mir

  3. so zufällig is saint paul und der hsv der DINO am absteigen…
    also der schatten über hamburg wächst sag ich ma so…

    und der bruno soll den hsv jetzt retten
    ich müsste googlen aber sollte der den net schon ma retten hahaha

    Gefällt mir

  4. so pass auf…
    gestern die blechtrommel
    heute PAUKENSCHLAG beim BVB… mh

    drums of war quasi

    Interpretation: Die Trommel ist in vielen Kulturen ein Kultinstrument, sie ist Attribut aller Donnergötter und hat mythisch-kosmische Bedeutung. Bei ekstatischen Tänzen werden Trommeln, Becken und Tamburin verwendet. Für afrikanische Völker steht sie durch ihren dumpfen Klang in Zusammenhang mit Blitz und Donner, im Hinduismus ertönt von Shivas Trommel der Urton der Schöpfung. In Japan ruft die Trommel zum Gebet und im Schamanismus werden durch die magische Kraft der Trommel, die aus Holz des „Kosmischen Baumes“ gefertigt wird, die Geister beschworen.

    In ihrer symbolischen Bedeutung spricht die Trommel oder das Trommeln stets eine eher dynamisch-kräftige Bewegung, etwas Neues und einen Aufruhr der Gefühle an, wie in der Redewendung „die Trommel für etwas rühren (= eifrig Werbung machen) zum Ausdruck kommt. Sie gehört damit in den Symbolkreis des Heros-Prinzops. Trommeln ist außerdem ein Signal für etwas Bedrohliches, Wichtiges, Erschreckendes oder auch Ermutigendes, wenn es beispielsweise darum geht, die Energie für eine größere Aufgabe zu sammeln und zu koordinieren.

    http://www.symbolonline.de/index.php?title=Heros-Prinzip

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

