Kim Kardashian und Kanye West geben Namen ihres Sohnes bekannt

Kim Kardashian und Kanye West haben den Namen ihres zweiten Kindes bekanntgegeben: Der Junge heißt Saint West. Saint bedeutet auf Deutsch der Heilige.

Zur Welt gekommen ist das zweite Kind des Paares am 4. Dezember. Die beiden Reality-Stars haben bereits eine Tochter, die 2013 geborene North West.

Hier gibt es alle News und die besten Bilder zu Kim Kardashian
+++ Kim Kardashian bringt Jungen zur Welt (06. Dezember 2015) +++

It-Girl Kim Kardashian und ihr Gatte Kanye West sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 35-Jährige habe am Samstag in Los Angeles einen Jungen zur Welt gebracht, sagte ein Sprecher des Paares.

Der Reality-TV-Star schrieb auf Facebook „Er ist hier!“. Auch auf ihrer Webseite gab Kardashian ihr Glück bekannt. „Kanye und ich heißen unseren kleinen Jungen willkommen“, heißt es dort.

Der Sprecher sagte, Mutter und Kind seien wohlauf. Das erste Kind des Paares, Töchterchen North, wurde 2013 geboren. Diesmal ging die Geburt offensichtlich sehr schnell. Noch wenige Stunden zuvor hatte Kardashian auf Instagram ein Foto von ihrem Babybauch gepostet und dazu geschrieben: „Ich bin bereit, sobald du es bist, lol“.

+++ KimKardashian fühlt sich „fett wie Hölle“ (05. Dezember 2015) +++

Die hochschwangere Kim Kardashin hat sich auf ihrer Webseite „kimkardashianwest.com“ mal wieder den ganzen Frust über ihren derzeitigen Zustand von der Seele geschrieben. Sie fühle sich „fett wie Hölle“, erklärte sie dort.

Das ist allerdings noch lange nicht nicht das einzige Problem, das die Schwangerschaft für Kim mit sich bringt. Auch ihre Füße bereiten der werdenden Mutter immense Schwierigkeiten. „Meine Knöchel sind außer Kontrolle“, ließ sie ihre Leser dazu wissen.

Zu den körperlichen Beschwerden kommen auch noch Sorgen um das ungeborene Baby. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Kleine noch immer in der Steißlage und damit in der falschen Position für eine Geburt befindet.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_75379058/kim-kardashian-und-kanye-west-der-baby-name-ist-heilig.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s